Was treibt Moritz?

Sonntag, August 14, 2005

one-man show

Ok, ich bin jetzt also allein in Singapur, natürlich sind hier noch gut 4 mio andere Menschen, davon kenn ich ein paar, aber Jürgen ist halt nicht mehr da...
Ich selber muss noch bis 26. August arbeiten und dann hab ich endlich Urlaub bis ich am 16. September wieder nach Deutschland fliege.

Mal schauen was ich in den nächsten Wochen noch so alles mach, bis jetzt ist die Planung ziemlich vage, man will sich ja nicht anstressen im Urlaub (auch wenn Jürgen der Meinung ist mit meiner Tripplanung sei ich manchmal zum waschechten Wohnzimmerspiesser mutiert).
Man wird sehen, ich halt euch hier auf dem Laufenden.



1 Comments:

  • Du Schlingel :-)))))

    wenn man dich mal wieder alleine lässt

    aber nett grinsen kann sie schon mal

    Grüsse aus der Schweiz

    By Anonymous Anonym, at 18 August, 2005 08:29  

Kommentar veröffentlichen

<< Home