Was treibt Moritz?

Donnerstag, September 15, 2005

My bags are packed I'm ready to go...

Heute ist mein letzter Tag in Singapur. Freitag zählt nicht, da ich so um 4 Uhr Morgens am Flughafen sein muss, mein Flieger geht um 5:25 Uhr. Mit zwischenstop in Bahrein und die letzten Kilometer von Frankfurt nach Esslingen mit der Bahn werde ich, wenn alles gut läuft, ca. um 11 Uhr am Samstag daheim sein.


Tja, was soll ich jetzt noch sagen? Sind etwas gemischte Gefühle. Ich würd ja schon noch gerne bleiben, aber ich freu mich auch darauf alle daheim wieder zu sehen... Und meine eigene Bude zu haben mit Internet wann immer ich will und Fernseher und Musik nicht nur über Laptoplautsprecher. Und eine eigene Küche mit Kühlschrank!

1 Comments:

  • Good luck, and bon voyage, Moritz ! Remember, one day VERY SOON you shall have your qualifications, a "real" job (versus an internship, I mean), and be earning "real" money. Then you can live ANYWHERE on this planet that you like, with MANY of the comforts of home that you missed in Singapore. That will be very soon, believe me ! Power to you ! Take care, and happy packing --

    Auntie

    By Anonymous Anonym, at 15 September, 2005 07:57  

Kommentar veröffentlichen

<< Home