Was treibt Moritz?

Mittwoch, Oktober 19, 2005

Mellau

Am Wochende war ich mit der DLRG auf ner Kinderfreizeit in Mellau. War nett die ganzen Jungs (und Mädels) mal wieder zu sehen. Das Wetter hat super mitgespielt, es war richig schön und warm.
Aber irgendwie hab ich auf der Hütte auf der wir waren meine Stimme verloren, jedenfalls fehlt die mir bis heute...

3 Comments:

  • HAllo Morek
    kommts vom Rauchen oder vom herben Zäpfle? War sicher ein angenehmer Aufenthalt. Bis bald...

    By Blogger Görek, at 20 Oktober, 2005 18:35  

  • Hey Moritz,
    auf dem Bild siehst du aus wie ein echter Klabauder. Mit der Mütze und dem rauhen Gesicht ;)
    Naja, und jetzt noch ne rauhe Stimme.
    Freu mich schon auf nächste Woche, bis denn...

    By Blogger Milo, at 20 Oktober, 2005 18:42  

  • aber musste denn das T-Shirt sein

    arrrrrrrr

    :-)))))

    By Anonymous Anonym, at 15 November, 2005 18:05  

Kommentar veröffentlichen

<< Home