Was treibt Moritz?

Donnerstag, Mai 18, 2006

FHTE Waikiki Soccer Turnier

Wie jedes Semester hat die "Fortuna Minimalziel" am FH-Fussballturnier teilgenommen. Das Minimalziel wenigstens ein Tor zu schiessen haben wir leider nicht erreicht, aber lustig war's trotzdem...
Und hier kann sich jeder von unseren Künsten selbst überzeugen!

1 Comments:

  • Tja - dumm gelaufen mit dem Tor.
    Wir haben diesen Donnerstag (Christi Himmelfahrt) ein Fußballturnier aller Studentenverbindungen am Platz Fribourg. Ich habe mich da gleich mal strategisch abgemeldet. Meine Knie sind ja kaputt. ;-)
    Jetzt stehe ich halt am Grill oder sorge für Biernachschub. :-))))
    Oder mache Cheerleader. Das Angebot steht bei sechs 0,3 Bier, wenn ich zwei Spiele im Rock durch die Gegend laufe. Schon verlockend – das Bier meine ich natürlich.

    Grüsse aus der Schweiz
    Bätschman – Vulgo „Hornet“ *lol*

    By Anonymous Anonym, at 22 Mai, 2006 21:14  

Kommentar veröffentlichen

<< Home