Was treibt Moritz?

Sonntag, Juli 30, 2006

Dipl. Ing. (FH)

Seit Freitag bin ich offiziell Diplom-Ingenieur!
Am Freitag war zuerst Diplomzeugnisvergabe, danach traditionelle Skriptverbrennung und dann Kandelmarsch.

Und leider immer noch nicht dazu gekommen etwas in meinen Blog zu schreiben... Aber über den Kandelmarsch schreibe ich demnächst was, versprochen!

Ab Montag werde ich für vier Wochen in der ZF Friedrichshafen arbeiten (Kabelbaummontage) und da es danach ja schon bald nach Singapur geht, liegt meine Wohnung hier schon (fast) komplett in Kisten verpackt um mich rum, es ist unglaublich was sich so alles in vier Jahren ansammelt.

1 Comments:

  • Dann gratulieren ich mal ganz herzlich.
    Bei mir sollte es ja dieses Jahr auch soweit sein.
    Dumm gelaufen. Nächstes Jahr vielleicht! *lol*

    Wir sehen uns in FN

    By Anonymous Anonym, at 01 August, 2006 15:08  

Kommentar veröffentlichen

<< Home