Was treibt Moritz?

Samstag, Januar 06, 2007

Household Shelter TV

Ich bin gerade dabei unseren Household Shelter, der als Lagerraum genutzt wird, etwas aufzuräumen und dabei ist mir aufgefallen, dass dort auch ein Telefon und ein Kabel-Anschluss ist...
Falls also unser Block Ziel von Bombenangriffen wird können wir uns gemütlich in unsere Bunker zurückziehen und uns "Singapore Idol" (Singapur sucht den Superstar ;)) reinziehen bis der Krieg vorbei ist, cool oder?

1 Comments:

  • Ja Mori, dann kann ja nix mehr schief gehen;-) Und denk daran. Wenn einmal die ganzen Router, Modems, Telefone und Singapore Idol aus welchen Gründen auch immer ausfallen, dann gibt es da ja noch Karen...
    In diesem Sinne frohes Neues Jahr...

    By Blogger HSM, at 06 Januar, 2007 11:05  

Kommentar veröffentlichen

<< Home