Was treibt Moritz?

Samstag, Mai 12, 2007

Mensch Atze

Manchmal fragt man sich ja schon...
Fast jeder kennt Atze Schröder, aber weiss jemand wie er mit echtem Namen heißt? Und was wenn, interessiert es wirklich jemanden?

Atze hat Wikipedia und ein paar Blogger abgemahnt (Abmahnen: blöde Untugend, Forderung von Unterlassung von, sowie verlangen von Geld für total normale Sachen, eng verwandt mit Patentrecht) und verlangt dass sein realer Name geheim gehalten werden soll. Schutz der Privatsphäre ist ja recht und gut aber wegen seinem realen Namen so einen Trubel machen?
Aber der Schuss ging eher nach hinten los, diverse Suchemaschienen kennen den "real name of Atze Schröder" und ich jetzt auch. Ich hoffe Atze kann damit bis morgen leben, dann hab ich den eh wieder vergessen, es gibt wichtigeres zu merken...

1 Comments:

  • Geil, unabhängig davon das es mich auch nicht interessiert wie der Depp mit richtigem namen heisst, kommt dein Blog auf Platz 7 wenn man in einer gewissen Suchmaschiene die mit G beginnt und mit oogle aufhört nach "real name of Atze Schröder" sucht...

    By Blogger TheOneAndOnlySepp, at 12 Mai, 2007 22:39  

Kommentar posten

<< Home