Was treibt Moritz?

Samstag, Dezember 15, 2007

Ein neuer Star am Karaoke Himmel

Gestern war mal wieder "Holger-Tag". Karen war auch dabei und waren erst mal essen. Mal wieder was gutes entdeckt - ein Inder mit Gerichten aus Kerala. Das Restaurant heisst Swaadhisht. War spitze und anderst als die Inder zu denen wie ansonsten recht regelmäßig gehen. Sehr zu empfehlen ist Kerala Prawn Curry und, die Spezialität des Hauses, Goat Briyani.
Danach dann auf in Bierchen in's Prickley Bush. Da hat allerdings der Besitzer gewechselt und es heisst jetzt Red Comrade. Weitere Neuerung: Karaoke-System. Wir waren ne ganze Weile die einzigen Gäste und haben die Anlage mal angetestet. Und guess what? Holger kann richtig gut singen. So ganz im Gegensatz zu (sorry, nicht übel nehmen) Jürgen, Rolf, Jörg und mir mit denen ich bis jetzt Karaoke war...
Später sind wir dann, mit gestärktem Selbstbeswusstsein durch das "Training" (und eingeschränktem Urteilsvermögen durch die Jugs of Carlsberg), in ne richtige Karaoke Bar am Boat Quay. Lustig wars. Anja war inzwischen auch dabei und wir haben uns die ersten Stunden des Tages mit Billiard und Karaoke vergnügt.
Schade nur dass Karen um neun zum Arbeiten und ich zum Ministry of Manpower mussten. Jetzt bin ich dafür für die nächsten 2 Jahre legal in Singapur! Karaoke-Nächte ich komme! (reicht's wenn die anderen singen?)

1 Comments:

  • als zweifacher Karaoka-Star der Innerschweiz gratuliere ich da mal ganz herzlich.

    weiter so. dann können wir nächstes Mal zusammen singen *lol*

    schönen Gruss
    Bätschman
    www.Baetschman.de

    By Anonymous Anonym, at 16 Dezember, 2007 18:16  

Kommentar veröffentlichen

<< Home