Was treibt Moritz?

Montag, August 15, 2005

A Country Rock 'N' Roll Music Festival

Sonntag abend und noch nichts vor? Eigentlich wollte ich bei Zeiten in's Bett, aber irgendwie hat das mal wieder alles nicht so geklappt. Karen arbeitet beim SRC und der veranstaltete gestern ein Konzert. Weil am Schluss noch Karten übrig waren hab ich eine abbekommen. Country ist jetzt ja nicht wirklich meine Musikrichtung - naja, wenigstens Gitarren sind dabei - aber solche Events sollte man sich nicht entgehen lassen.

Das Konzert war auf dem Padang, Kricketfeld in der Stadtmitte, vor der schönen Kulisse des Rathauses. Die Musik war, wie erwartet, nicht so berauschend, aber die Leute! Singapurer als Cowboy/-girl! Das ich das noch erleben darf!
Und dann, fast noch besser, Line-Dancing! Damit ihr auch was davon habt hab ich meine Kamera gezückt und das ganze mal aufgenommen (video1 und video2) und ein paar Bilder gemacht.
Das Karen und ne nette Freundin von ihr mir hin und wieder ein (Frei-) Bierchen vorbeigebracht haben wäre nicht nötig gewesen, hat die ganze Sache aber noch angenehm abgerundet...