Was treibt Moritz?

Montag, August 22, 2005

Shopping, Party in Kuala Lumpur

Raus aus Singapur! Manchmal muss es einfach sein. Singapur gibt halt nicht so viel her wenn es drum geht an Wochenden wegzugehen, und als Daniel (wohnt in Dempsey im Zimmer neben mir, ist malaye chinesischer Abstammung und studiert Medizin in Australien und seine Eltern wohnen in KL) uns (Karen und mich) gefragt hat ob wir übers Wochenende mit nach KL kommen haben wir sofort ja gesagt.

Am Freitag abend sind wir dann also los und waren so gegen 24 Uhr in KL. Wir sind dann noch in einen Pub auf ein paar günsitge Tiger. Am Samstag dann in eines der Shoppingcenter (One Utama) von KL, Karen braucht Schuhe, und haben uns noch mit ein paar Kollegen aus Singapur getroffen.

Abends dann auf eine Beach-Rave-Party (Revelation 3). Nicht so ganz meine Musik, aber Daniel hat gemeint das wär das Event des Jahres und das will man sich ja nicht entgehen lassen, ausserdem war ich ja auch schon auf der Love-Parade! Die Party war auch ziemlich gross und ziemlich voll, und mal abgesehen davon das alle asiatisch aussehen (und die Mädels temperaturbedingt ziemlich wenig an haben) hätte das Event auch in De sein können. War ganz nett und in Singapur sucht man solche Events vergeblich...

Und Sonntag morgens ausschlafen! Das war auch dringend nötig... Allerdings war danach vom Sonntag nicht mehr so viel übrig, unser Bus ging um 17:30 Uhr wieder nach Singapur. Genügend Zeit um noch (pirated-) DVD's einzukaufen und nochmal günstig orginal malayisch zu essen war natürlich noch.
Unser Bus hatte dann zwei Stunden Verspätung und hat dann auch nicht knapp fünf sonder gut sechs Stunden nach Singapur gebraucht, aber über das Busfahren hier wann anderst!


Alles kopierte Software, Windows XP für 6 RM (ca. 1,50 €)

1 Comments:

  • Raubkopien rulezzzzzzzz

    schei** Microsoft :-))))))

    Grüsse aus der Schweiz

    By Anonymous Anonym, at 25 August, 2005 17:13  

Kommentar veröffentlichen

<< Home