Was treibt Moritz?

Sonntag, März 12, 2006

Letztes Semester

Morgen fängt mein (hoffentlich!) letztes Semester so richtig an, soll heissen die Vorlesungen gehen wieder los. Seit 1. März bin ich schon bei Bosch und arbeite an meiner Diplomarbeit und leider habe ich auch noch 2 Vorlesungen mit dazugehörigen Prüfungen zu absolvieren. Die nächsten 4 Monate werde ich also Dienstags an der FH studieren und die restlichen Tage an der Diplomarbeit arbeiten.
Abgabetermin für die Diplomarbeit ist der 30. Juni, dann noch die 2 Prüfungen Anfang Juli und Ende Juli bin ich dann fertig... Ich kann's mir noch gar nicht so richtig vorstellen!
(Muss ich dann wirklich so richtig arbeiten? Und wie lange noch bis zur Rente?)

2 Comments:

  • Jung kaputt spart dem Staat Rente.

    Aber du weisst ja wovon ich rede, oder Mori :-))


    es grüsst der Bätschman

    By Anonymous Anonym, at 15 März, 2006 21:55  

  • Moritz, just wait until you receive your first real personal income tax bill...

    Kisses -- Auntie

    By Anonymous Anonym, at 18 März, 2006 03:16  

Kommentar veröffentlichen

<< Home