Was treibt Moritz?

Dienstag, März 21, 2006

Münte! Münte! Münte!

Da hier in Baden-Württemberg ja nächstes Wochenende die Landtagswahl ansteht häufen sich die politischen Veranstaltungen und nachdem unser Vizekanzler Franz "Münte" Müntefering dem altehrwürdigen Wahlkreis Esslingen auch einen Besuch abstattet sind Timo und ich heut abend in die guten Klamotten geschlüpft und zum hiesigen Kongresszentrum getigert um uns das Spektakel mal anzuschauen.
War an sich ganz lustig, aber leider gab es kein (erhofftes) Gläschen Sekt oder so :(

Ach so, noch kurz eine Anmerkung: Der Besuch der Veranstaltung hat nichts mit meiner politischen Überzeugung zu tun...

2 Comments:

  • Aber dein Besuch beweist, dass deine politische Ueberzeugung eng mit dem "Schwobsein" ansich uebereinstimmt...

    By Blogger HSM, at 23 März, 2006 23:57  

  • Wenn ich kostenlos Alk will bleib ich in der Uni. Da gibts mindestens einmal in der Woche einen Apero mit Wein und Knabber-Sachen!!!

    Man muss sich halt ab und zu mit Ethnologen und Theologen rumprügeln, aber was macht man nicht alles für 1-2 Gläschen Wein :-))))))

    P.S. "Schwobsein" isch kuuul

    Grüsse aus der Schweiz
    Bätschman

    By Anonymous Anonym, at 29 März, 2006 18:26  

Kommentar veröffentlichen

<< Home