Was treibt Moritz?

Samstag, Mai 06, 2006

I want to ride my bycicle...

Nachdem das Wetter ja jetzt endlich gut ist, ist der Plan sich des Winterspecks zu entledigen. Da ich Joggen einfach nicht ab kann hab ich mal nach meinem Fahrrad geschaut das seit ich ein halbes Jahr nach Singapur bin nicht mehr bewegt wurde... Hat sich aber ganz gut gehalten und so haben Timo und ich schon die ersten Touren durch die Esslinger Weinberge und rund um das Kraftwerk in Deizisau gemacht (welche Kulisse schöner ist darf sich jeder selbst aussuchen).

Blöd nur dass man nach dem Radeln immer ein Radler trinken muss!

1 Comments:

  • Mein Strongbow-Fahrrad-Trikot liegt nun in Esslingen bereit. Bei der nächsten Ausfahrt bin ich also auch dabei!

    By Anonymous Anonym, at 15 Mai, 2006 11:22  

Kommentar veröffentlichen

<< Home