Was treibt Moritz?

Sonntag, Juni 18, 2006

Langes Wochenende


Jetzt geht das schöne lange Wochenende schon wieder dem Ende zu. Dabei hatte doch alles so schön angefangen mit einer Brauereibesichtigung bei Hochdorfer und danach das 1:0 gegen Polen. Und dann noch dieses herrliche Grillwetter.

Dafür geht das Semester auch dem Ende zu und in gut dreieinhalb Wochen habe ich die vorläufig erste Prüfunge meines Studentenlebens geschrieben.
Gut, davor muss noch kurz eine Diplomarbeit fertiggeschrieben werden, ein Vortrag zum Projekt im Fach Bildverarbeitung & Neuronale Netzte gedeichselt werden, irgendwann sollte man ja auch auf die Prüfungen lernen und man muss ja auch diverse Spiele der WM angucken (und die heimischen Brauereien unterstützen) aber ich freu mich schon darauf mal wieder nicht dauernd ein schlechtes Gewissen zu haben weil ich schon wieder hätte mehr fürs Diplom tun können.

"Wenn die Deutschen gut spielen, dann werden sie Weltmeister. Wenn sie schlecht spielen, kommen sie ins Finale."
Michel Platini, 1994
ehem. Trainer der französischen Nationalmannschaft und Mitglied im FIFA-Executive

1 Comments:

  • Ja Moritz,
    so geht's. Man muss schon gut trinken, um lokale Brauereien zu unterstützen.
    Jedenfalls ein Dank nach Hochdorf für die gelungene Führung in der Brauerei, bei der natürlich das Technische im Vordergrund stand!

    By Blogger Milo, at 18 Juni, 2006 19:35  

Kommentar veröffentlichen

<< Home