Was treibt Moritz?

Donnerstag, Juli 20, 2006

Ach ja, der Blog

Ich geb's ja zu: In letzter Zeit hab ich den Blog ein wenig vernachlässigt...

Hier mal kurz eine Zusammenfassung der letzten Wochen:

  • Karen ist angekommen
  • Fussball WM ist vorbei, aber die Party im Stadium und in Stuttgart beim Spiel um Platz 3 war spitze
  • Ich hab die letzte Prüfung meines vorläufigen (man weiss ja nie ;) ) Studentendaseins geschrieben
  • Kurzer besuch am See mit herrlichem Segelwetter
  • Jürgen ist von Amerika auf einen Besuch rübergekommen
Und in letzter Zeit gibt's auch immer irgendwie was zu feiern, sind ja fast alle mit den Prüfungen und/oder Studium fertig. Am Freitag Wohnungseinweihung bei Sepp, der auch fertig ist und dann am Samstag auf Seehasenfest in Friedrichshafen!

Bei Gelegenheit gibt's auch mal wieder Bilder, bin aber grad zu faul...

1 Comments:

  • Jahuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
    Seehasenfest!!!!!!!!!

    Party on!
    Meldest dich wenn in FN angekommen bist.

    Gruss
    Bätschman

    By Anonymous Anonym, at 21 Juli, 2006 13:47  

Kommentar veröffentlichen

<< Home