Was treibt Moritz?

Dienstag, August 29, 2006

von Friedrichshafen nach Hamburg

Irgendwie habe ich die Schichterei in der ZF Friedrichshafen überlebt, obwohl ich drei Wochen Frühschicht am Stück hatte...
Inzwischen habe ich mich schon von meinen Eltern verabschiedet und bin inzwischen fast am anderen Ende von Deutschland: in Hamburg, Jörg (aka Görek) besuchen.

Das Wetter hier sieht ja nicht so aus als ob's demnächst besser werden würde und ich bin nicht wirklich traurig darüber demnächst in Richtung Süden abzuhauen. Obwohl der Herbst hier ja auch seinen Reiz hat: wenn's kalt ist muss man näher zusammenkuscheln...

Neben der Verkostung von Astra steht jetzt die Beschichtigung des Museumsschiffs Cap San Diego auf dem Programm, ein weiterer Versuch nachdem wir die letzten beiden Male vor verschlossenen Türen standen.