Was treibt Moritz?

Montag, Oktober 30, 2006

Vorstellungssgespräch

So, jetzt noch etwas ernsthaftes.

Ich hatte letzte Woche Donnerstag ein Vorstellungsgespräch bei Astralink. Eine kleinen Firma die multimedia Telefone (Video und so) und alle möglichen schnurlose Geräte (Telefon, Pager, Babyphon) entwickelt.
Nach dem ersten Interview mit dem Managing Engineer, also etwa dem Chefentwickler, bin ich heute zu einem zweiten Vorstellungsgespräch mit dem Managing Director, also dem Geschäftsführer, eingeladen worden. Der Termin ist Morgen um 3:30pm, also 8:30 Uhr (morgens) in Deutschland.

Könnte mir bitte jeder der da schon wach ist die Daumen drücken?
Danke!

1 Comments:

  • Aber selbstverfreilich drücke ich dir die Daumen. Etwas spät - aber immerhin. Hoffe es hat geklappt.
    Die Bilder vom Oktoberfest sind geil :-))

    By Anonymous Anonym, at 30 Oktober, 2006 10:00  

Kommentar veröffentlichen

<< Home