Was treibt Moritz?

Freitag, November 03, 2006

Mein erster Job!

Danke für's Daumendrücken, es hat geklappt!

Ich werde am Montag bei Astralink anfangen. Ich habe zwar noch keinen Arbeitsvertrag unterschrieben und meine Arbeitsgenemigung muss auch erst noch beantragt (von der Firma) und genemigt (vom Ministry of Manpower) werden, aber das sollte ja alles klappen.

Ich werde also demnächst Firmware in C mit ein bisschen Assembler für Telefone entwickeln. Dazu kommt ein bisschen Hardwareentwicklung, genauer: Leiterplatten, wovon ich noch nicht sooo viel Ahnung habe, aber das kommt auch noch...

Yeah!

6 Comments:

  • Glückwunsch udn willkommen im Arbeitsleben *g*

    By Anonymous Anonym, at 03 November, 2006 10:13  

  • auch von mir einen herzlichen Glückwunsch

    schick mal ein neues Megapixel Handy rüber :-))

    By Anonymous Anonym, at 03 November, 2006 19:41  

  • Ich wünsche Dir auch viel Glück im Arbeitsleben. Jetzt geht es Dir genau so wie mir.

    By Anonymous Anonym, at 03 November, 2006 20:27  

  • Um mich den Gratulanten anzuschließen... Alles Gute! Gott sei Dank ist wieder einer der Studenten weg von der Straße...

    By Blogger HSM, at 03 November, 2006 22:57  

  • Dearest Moritz, all the very best Singapore Auntie wishes for your first day at work tomorrow! They are very lucky to have you. Cheers -- Auntie

    By Anonymous Anonym, at 05 November, 2006 14:57  

  • Ja wer glaubt's denn. Moritz hat einen Job. Weißt gar nicht, wie mich das freut...ööööööhh
    Also, dann stoßen wir doch gleich mal an, cheers *kling*
    Halt die Ohren steif und viel Erfolg beim Berufseinstieg.

    By Blogger Milo, at 07 November, 2006 17:32  

Kommentar veröffentlichen

<< Home