Was treibt Moritz?

Dienstag, November 07, 2006

Schlag auf Schlag!

Neben dem neuen Job gibt's noch eine weitere Neuigkeit:

Karen und Ich sind umgezogen!
Eine schöne HDB (Housing Development Board) Flat im Bezirk Dover. Ich kann zu Fuss zur Arbeit, die nächste MRT-Station ist rund 10 Gehminuten entfernt. Abends ist man gleich in Holland Village und in der City ist man auch schnell.
Ich hab bei Flickr einen kleinen Rundgang vorbereitet... nur hereinspaziert! (unten anfangen)

Und an dieser Stelle möchte ich mich auch gleich noch bei Lovable Auntie Sharon bedanken bei der wir die letzten Wochen wohnen durften.
Thank you Sharon! we really enjoyed staying with you!

1 Comments:

  • Yes, und auch gleich noch ne Bude abgecheckt...Nicht schlecht sieht's aus. Einen guten Geschmack legt ihr an den Tag. Und das wichtigste ist natürlich das Gästezimmer, in das man sich dann gleich mal als Europäer einmieten kann, hehe.
    Ich wünch Euch beiden ein gemütliches "Einwohnen"...

    By Blogger Milo, at 07 November, 2006 17:34  

Kommentar veröffentlichen

<< Home