Was treibt Moritz?

Sonntag, Januar 21, 2007

2:2

Fussball schau ich mir ja nur an wenn die Nationalmannschaft spielt. Heute war es wieder so weit, Singapore - Indonesia, ASEAN Cahmpionship. Eigentlich war das Spiel schon, aber die Fernsehübertragung im Free-TV kam erst heute zum
Singapur reicht ein Unentschieden um als Gruppenerster in die KO-Runden zu gehen, Indonesia (haushoher Favorit, bis jetzt immer bis ins Halbfinale gekommen) benötig einen Sieg zum weiterkommen.

Singapur geht in Führung durch N. Alam Shah mit Elfmeter, Indonesien gleicht aus durch I. Jaya Kusuma zum Halbzeitstand von 1:1.
Kurz nach der Pause geht Singapur erneut in führung (I. Sahdan) und nur vier Minuten später gleicht Indonesien aus mit einem Traumtor von Z. Arif. Danach ein teilweise chaotisches Match mit den besseren Chancen für Indonesien aber einem guten Lionel Lewis im Tor. Singapur weiter, Indonesien draussen...

Singapore Boleh!

1 Comments:

  • Ich schau mir heute Nacht erstmal die Conference Championship Games mit den Chicago Bears und den New Orleans Saints an. So als Vorgeschmack auf den Superbowl am 4. Februar. Bin gerade dabei in Fribourg eine Superbowl Party zu organisieren. Dafür habe ich extra meinen Trink-Helm (Zwei Dosen rechts und links und ein Trinkschlauch) ausgepackt. Wenn es klappt kommt ein Beamer her und viel viel Bier :-)))))

    By Anonymous Anonym, at 21 Januar, 2007 19:53  

Kommentar veröffentlichen

<< Home