Was treibt Moritz?

Dienstag, Januar 23, 2007

Die Verbingungen zwischen den verschiedenen religionsgemeinschaften in Singapur haben sich verbessert!

Und zwar vor allem unter der Jugend die nämlich im allgemeinen immer ungläubiger wird... Und das führt dazu dass man sich besser versteht und ich kann mit den meisten von Karens muslimischen Freunden einen trinken gehen!

und:

This will be a measure of how the community will be able to hold together in the event of crisis, or a terror attack.


Meinen Whiskey habe ich ja schon im Bunker gelagert, man weiss ja nie, dann kann ich mit allen Glaubensgemeinschaften in the event of a crisis or a terror attack ein Gelage veranstalten und im Vollsuff den Heldentod sterben wenn ich im 20. Stock aufs Klo will, den Bunker verlasse und zu spät feststelle, dass der Rest vom HDB-Block fehlt. ÖÖhhhhh!

Channelnews Asia: Ties between religious groups have improved: Ho Peng Kee