Was treibt Moritz?

Mittwoch, Januar 17, 2007

Immer diese Jugend!

Vorehelicher Sex wird als in Ordnung angesehen, Homosexualität als Fakt akzeptiert, Filme dowloaden geht okay... Da kann ich ja gleich wieder nach Deutschland zurückkommen!

Ansonsten noch interessant:

  • mehr als die Hälfte der Jugendlichen würden auswandern wenn sie eine Chance bekommen würden (Inder als erstes, die werden hier auch am meisten diskriminiert. Oh my goodness!)

  • kein Interesse an Politik, aber mehr Opposition wäre nicht schlecht (genau, wir sind DAGEGEN!)

  • die Hälfte ist ist 5 Stunden oder mehr im Internet (um auf den Schnitt zu kommen muss sogar ich ne Nachtschicht einlegen)


Quelle:
ChannelNews Asia: Half of Singaporean youths think premarital sex is okay: survey

1 Comments:

  • je mehr sich alles ändert, umso so grösser die Gewissheit, dass alles gleich bleibt. Andere Länder gleiche Sitten.

    Das mit dem Auswandern bei Jugendlichen finde ich immer so geil. "Ja klar ich will weg. Am besten nach Amerika oder Australien. Da kommen immer so tolle Berichte im Fernsehen und das Leben ist ja eh viel leicht dort!" *lol* Keine Ahnung was einen erwartet. Nicht auf zwei zählen können aber auswandern wollen.

    Aber noch geiler finde ich, dass ich dieses Kommentar als Deutscher, der in Schweiz wohnt, auf einen Blog von einem Deutschen schreibe, der in Singapur wohnt. Noch zudem wird der Blog in den USA gehostet. Soviel zum Thema auswandern.

    Bevor mir aber noch der Kopf platzt trinke ich lieber ein Meckatzer. Mori kennst du das noch. Meckatzer Weiss-Gold. Gut temperiert und vollmundig im Geschmack. Prost nach Singapur!!!

    Gruss
    Bätschman

    By Anonymous Anonym, at 17 Januar, 2007 21:34  

Kommentar veröffentlichen

<< Home