Was treibt Moritz?

Samstag, Januar 20, 2007

Rockkneipe in Singapur

Es gibt sie doch, die Rockkneipe in Singapur... Nachdem ich und Jürgen vergeblich versucht haben nen Laden aufzuspüren, der ordentliche Musik spielt habe ich, oder besser Karen, jetzt einen gefunden: Vintage @ Cuppage PLaza. Den ganzen Abend Bon Jovi guter Rock und Hard Rock! Das war am Donnerstag. Nach 2 Stunden in besagter Kneipe haben wir dann noch beim Whisky-Shop meines Vertrauens vorbeigeschaut und welch erfreuliche Nachricht? 1-for-1, d.h. zwei zum Preis von einem. Und jetzt stehen bei mir im Schrank (neben dem Heilbronner Trollinger mit Lemberger den ich im German Wine and Bistro aufgetrieben habe) ein Dalwhinnie und ein Glen Elgin. Leider bin ich noch nicht dazugekommen den Whisky ordentlich mit unversauten Geschmacksnerven zu verkosten, Bericht folgt.

2 Comments:

  • Ich fand das Oettiinger in deinen Flickr Bildern immer noch den Abschuss :-)))))))))

    By Anonymous Anonym, at 20 Januar, 2007 13:18  

  • Also Mori, lass Dir vom Fachmann sagen, dass der Dalwhinnie ein guter ist... Aber ja nicht mit Cola oder auf Eis genießen! Das würde dem selbstgebrautem Zeugs der Singaporianer gleichkommen. Lass Dir vom Barmann deines Vertauens raten, pur mit etwas Wasser schmeckts am Besten... find ich zumindest.

    By Blogger HSM, at 21 Januar, 2007 13:38  

Kommentar veröffentlichen

<< Home