Was treibt Moritz?

Samstag, Januar 13, 2007

Silvester in Melaka

Nach 3 Monaten in Sigapur muss man einfach mal raus aus der Stadt. Weil wir etwas spät dran waren über Silvester weiter weg zu gehen, sind wir für 4 Tage nach Melaka.
Ich war ja schon einmal in Melaka mit Jürgen (alter Blogeintrag) und so viel hat sich im letzten Jahr nicht geändert. Wir haben uns also schön entspannt, ein paar Touren durch die Stadt und Umgebung gemacht. Bilder will ich euch nicht vorenthalten, Geschichtliches und sonstige Informationen muss sich diesmal wer interesse hat selber im Internet zusammensuchen (z.B. wikitravel.org).

Schönes Wochenende noch!

2 Comments:

  • Kommentar zu einem deiner Bilder: Chinesisches Grab

    HAHA..
    Da hatte wohl einer kurz vorher noch einen Apfel gegessen...

    Gruss Sepp

    By Anonymous Anonym, at 16 Januar, 2007 16:23  

  • ...AAARRG...

    Der BlowUp Weihnachtsmann ist ja noch geiler, ich schmeiss mich weg...

    Aber sonst ein paar nette Bilder von euch zwei.

    Lasst es euch gut gehen und trinkt mal ein Tiger auf uns zurückgebliebenen..

    Gruss Sepp

    By Anonymous Anonym, at 16 Januar, 2007 16:31  

Kommentar veröffentlichen

<< Home