Was treibt Moritz?

Donnerstag, Januar 25, 2007

Wo ist die ÜBERSCHRIFT?

Meistens verwende ich zum schreiben meiner Blogeinträge das Werkzeug (fachterm: Tool, aber wir sind ja gegen Amerikanisierung!) w.bloggar, damit kann ich offline schreiben und dann per Knopfdruck veröffentlichen.
Leider hat nun Blogger nachdem der Laden von Google übernommen wurde ein paar sachen geändert und ich habe bei w.bloggar ein paar Optionen umstellen müssen. Und gestern sehe ich bei Sharon, dass meine ganzen Überschriften fehlen! Gut, das war auf nem Mac, aber jetzt hier auf meinem Windows-PC auch!
War das bei euch auch so? Und wenn ja, warum hat mir niemand was gesagt?

P.S.: ich hab mal die letzten paar Überschriften von Hand eingefügt.

3 Comments:

  • Ja Morek, ich dachte, du hast von deinen Köstlichkeiten aus dem Spirituosenladen deines Vertauens gekostet und warst aus diesem Grund ein wenig, sagen wir Mal, neben Dir...

    By Blogger HSM, at 25 Januar, 2007 18:37  

  • ach und ich dachte schon, du bist einfach nur zu blög um richtig zu bloggen *rofl*
    Nein - natürlich nur Spass.

    Vielleicht ist das hier was für dich:
    http://www.blogdesk.org

    Grüsse
    Bätschman

    Grüsse auch an HSM nach München

    By Anonymous Anonym, at 25 Januar, 2007 20:38  

  • "blöd" meinte ich natürlich. War einfach mal wieder zu schnell getippt oder zu langsam ... ;-)

    Nicht das ich auch noch vom HSM meine Fehler vorgehalten bekomme.

    G
    B
    www.Baetschman.de

    By Anonymous Anonym, at 25 Januar, 2007 20:42  

Kommentar veröffentlichen

<< Home