Was treibt Moritz?

Donnerstag, Februar 15, 2007

Business Trip

Bin inzwischen wieder in Singapur. Mein Niederlande Trip war leider zu kurz um einen kleinen Abstecher nach Deutschland zu machen. Sonntag Abend abflug in Spore, Training Montag - Donnerstag und dann am Freitag morgen schon wieder in den Flieger und zurueck. Leider waren fuer das Wochenende keine Fluege mehr frei...
Das Staedtchen war ganz nett und ich habs genossen mal wieder in eine ordentliche Kneipe zu gehen ;)
und auch der kurze Klimawechsel war angenehm. Ansonsten hatte ich nicht viel Zeit, jeden Tag training vonmMorgens bis abends, danach dann Abendessen, ein paar Bierchen und ab ins Bett. Am Donnerstag Mittag hatte ich etwas Zeit mir wenigstens die Innenstadt mit Dom bei Tageslicht anzuschauen.

Singapore Airlines ist nicht schlecht was das Essen und die Unterhaltung angeht (80 Filme on demand & Nintendo Spiele!) aber leider ist deswegen unter jedem Sitz am Gang eine Box (ausser Reihe F) die die einem die Beinfreiheit halbiert. Deswegen wuerde ich wohl doch eine andere Airline vorziehen...

Am Wochende ist Chinese New Year, das hat in etwa den Stellenwert wie bei uns Weihnachten und ich werd mit Karen zu ihrer Oma und Familie, bin mal gespannt wie das wird.