Was treibt Moritz?

Sonntag, Februar 04, 2007

mal wieder von Changi Airport

Dieses Wochende war ich in Rolf in Melaka, und kaum daheim bin ich auch schon auf dem Weg auf eine Fortbildung in 's-Hertogenbosch, Niederlande. Und dank free Internet in meinem Lieblingsflughafen (Changi Singapore) kann ich noch kurz bloggen, bevor es mit Singapore Airlines weitergeht an meinen zweitliebsten Flughafen (Schiphol, Amsterdam, wegen der Depandance des Niederlaendischen Staatsmuseums dort).

Bin noch nie Singapore Airlines geflogen, soll ja ganz gut sein... Und die 5. Frequent Flyer Karte in meiner Sammlung...

1 Comments:

  • Hallo Moritz dann hättest du ja kurz vorbei kommen können bist ja nur kurz um die Ecke kannst dich ja melden ich bin Zuhause Gruß JOCHEN

    By Anonymous Anonym, at 07 Februar, 2007 17:06  

Kommentar veröffentlichen

<< Home