4$ Peanut butter refund
Vor ein paar Wochen gab es hier einen Fall von Salmonellen in Erdnussbutter. Um genau zu sein, den Fall gab es in den USA und um die (paranoiden) Verbraucher hier in Singapur zu beruhigen, gab es von der betroffenen Firma eine Rückrufaktion einer Charge von Erdnussbutter die im gleichen Zeitraum hergestellt wurde. Mich hat das alles weniger belastet, bis eine von Karens Freundinnen ein betroffenes Glas Erdnussbutter in unserem Küchenschrank gefunden, und um mich zu retten, das inzwischen halbleere Glas Erdnussbutter in die Mülltonne geworfen hat!
Um den Schaden einzugrenzen habe ich den Deckel des Glases zusammen mit einem netten Brief (I understand that there seems to be no danger for me and my loved ones, but still I hope you understand that I don't feel comfortable eating the product any more blah blah) eingeschickt.
Heute habe ich einen Brief und einen Scheck über 4 Singapur Dollar bekommen. Als Entschädigung für die "inconvenience caused" und den Verlust an Erdnussbutter...
1 Comments:
Hey großer Bruder,
hab endlich mal Zeit gefunden um zu schaue was de machst!da du auf meine Mail net geantwortet hast schreib i jetz einfach ma n comment im blog mit der hoffnung du liest des ma ;-)
kann ja au sein i habs an die falsche e-mail adresse gschickt kp stand auf jeden fall drin dass die Shirts passen und i se schee find!
bei dir isses scho toll,
ich sitz hier grad im viel zu heissem Stuttgart rum und lern auf meine Prüfung!noch 2 wochen und dann hab i die schriftliche endlich komplett hinter mir!
und des schlimmste is hier is grad Canstatter Fühlingsfest!des hält kein mensch aus!man man man!
nuja sieht so aus als obs dir gut geht! ;-)
meld di ma
grüßle and Karen
mfg s Frieder
By Anonym, at 27 April, 2007 11:23
Kommentar veröffentlichen
<< Home