Was treibt Moritz?

Montag, April 16, 2007

Bindet eure Kinder an!

Das sage nicht ich, sondern die Frau des malayischen Prime Ministers...

Es geht darum, dass ein 5-Jähriger hyperaktiver Junge vor zwei Wochen in einem Einkaufszentrum verloren ging. Erst jetzt wurde er von einer Familie zur Polizei gebracht, warum erst jetzt und was mit dem Junge gemacht wurde wirft natürlich Fragen auf...

Und da kommt nun besagte Ministersfrau und meint man sollte doch seine Kinder am besten anbinden, Schlinge um die Hüfte oder am Handgelenk. Das sähe vieleicht etwas komisch aus, aber am wichtigsten sei doch die Sicherheit der Kinder! Und sie habe es mit ihren Kinder im Ausland damals auch immer so gemacht.

Also manchmal fragt man sich schon was sich manche Leute denken. Am besten wir schliessen uns alle im Keller ein, jeder in einem Raum. Aus Gründen der Sicherheit.

Quelle: The Star Online