Was treibt Moritz?

Dienstag, November 06, 2007

Ich bin dann mal weg

Es geht mal wieder kurz in Urlaub. Donnerstag is Deepavali und somit Feiertag und ich werd mit meiner Mom und Thomas (die machen hier grad ein bisschen Urlaub) nach Penang fliegen uebers Wochenende.

Meine Kamera (ich glaub die hab ich noch gar nicht erwaehnt, darf ich kurz vorstellen: Canon EOS D60 mit Canon EF 28-135/3.5-5.8 IS und, neu von Ebay Deutschland mit persoenlichem Kurier, Sigma DC 18-55/3.5-5.8), wo war ich stehen geblieben? Ah ja "meine" Kamera kam grad von der Reparatur zurueck und in Penang sollten sich doch ein paar Motive finden lassen (to S.: send you some feedback soon, didn't have too much time to test yet).

Meine beiden Chef's sind heut beide nicht da und wichtiges zu tun hab ich auch nicht, von dem her werde ich um 18 Uhr puenktlich in den Urlaub abhauen. Dann treffen wir (Karen, Bille, Thomas, Holger, Anja und ich) uns im East Coast Park fuer Chilli Crab und dann wird's heut wohl nicht mehr so spaet werden weil morgen der Flieger in Johor Bahru um 10:35 Uhr geht, da braucht man zwei Stunden hin und dann sollte man ja auch noch rechtzeitig da sein.