Was treibt Moritz?

Samstag, November 24, 2007

nur noch weg

Ja, in letzter Zeit war ich etwas viel mit weggehen (fuer Ralf: ich war im Ausgang) und Urlaubmachen beschaeftigt. Nach Penang waren Karen und ich mit Bille und Thomas in Malacca. Diese Woche hatte Holger frei (und dass der immer so viel trinken muss!). Karen ist geschaeftlich (hoert sich irgendwie bloed an) in den Cameron Highlands und ich schau dass ich die Wohnung mal wieder auf Vordermann bringe. Bis die naechste Ladung Waesche fertig ist werde ich mal noch kurz zum Frisoer gehen, wird mal wieder Zeit. Ich mach mal grad ein vorher Bild:Sorry fuer die Bildqualitaet aber mehr ist grad nicht drin ;)
Wenn ich heut noch fertig werd mit Saugen und Wischen, Geschirrwaschen und der restlichen Waesche dann gibts noch ein paar Bilder von den beiden Kurztrips mit Bille und Thomas...

1 Comments:

  • danke für die persönliche Erwähnung. Sonst hätte ich den Beitrag nicht verstanden *lach*
    jaja der Ausgang. Man wird halt nicht jünger. Aber je älter der Bulle umso härter das Horn.

    in diesem Sinne ich geh dann mal in den Ausgang. Das Irish wartet ;-)

    in den nächsten Tagen kommen dann auch meine Bilder von Wien online.

    Gruss
    Ralf

    By Anonymous Anonym, at 24 November, 2007 18:49  

Kommentar veröffentlichen

<< Home