Was treibt Moritz?

Sonntag, November 25, 2007

Penang mit Bille und Thomas

So, ich bin zwar noch nicht dazu gekommen meine Bilder ordentlich zu bearbeiten, aber ich hab mal ne Ladung zu Flickr hogeladen. Und immer noch einen (Halb-) Satz oder so dazugeschrieben.

In Penang waren wir in der Hutton Lodge, sehr zu empfehlen. Grosse, saubere Zimmer und leise, was will man mehr?
Zweieinhalb Tage haben wir in Georgetown verbracht, dann haben wir ein Auto gemietet und sind einmal um die Insel gefahren. Am vierten Tag haben wir, mit Zwischenstop in Pulau Payar zum tauchen und sonnenbaden, nach Langkawi übergesetzt. Bilder von Langkawi kommen noch...

Bilder sind hier

Ich würd ja gerne ausführlicher berichten, aber irgendwie fehlt mir die Zeit (und Lust)... Vieleicht brauch ich doch mal noch nen kleinen Laptop, dann könnte man im Urlaub wenn man eh grad Zeit hat frische Eindrücke niederschreiben. EeePC?
Wer will kann auch gerne mal vorbeikommen, dann erzähl ich euch das alles "live".