Was treibt Moritz?

Sonntag, November 25, 2007

Taybeh, The Finest in the Middle East

Hab beim aufräumen noch dieses Schmuckstück gefunden:
Ich war mit Holger im "Bräuhaus", ein Pub der jede menge Biere hat, darunter auch einige Deutsche und kuriositäten aus aller Welt. Holger ist nicht so probierfreudig (jede Menge Schöfferhofer Kristall), aber ich trinke immer alles mögliche. Angefangen mit nem schönen Flens (plöp!) hab ich mir ein Bier aus Palästina kommen lassen. War ganz in Ordnung und das Etikett ist klasse. Gebraut in Deutschland bei der Anker Brauerei in Nagold steht auch einiges auf Deutsch drauf, unter anderem:

TAYBEH BEER - Bier für den Frieden.
Saufen für den Welfrieden also, da bin ich vorne mit dabei. ÖÖhhh! Also, wenn alle genügend trinken, haben alle einen Kater und niemand hält den lärm von Schüssen aus. Oder so ähnlich.
Haltbarkeitsdatum steht übrigens auch keins drauf...