Was treibt Moritz?

Montag, Dezember 10, 2007

Nasskalt (relativ)

Der Monsun ist inzwischen in Singapur angekommen. Alles ist feucht und klamm und die Waesche die seit 3 Tagen zum trocken haengt ist immer noch nicht trocken.

Und das Internet ist sch***-lahm. Da tut sich gar nichts seit Ende letzter Woche. Und zwar auf Arbeit und Daheim. Fast so wie damals bei dem Erdbeben in Taiwan, als ein paar Leitungen gekappt wurden.

Zum Glueck war's heute morgen sonnig, ansonsten werd ich hier noch depressiv.

1 Comments:

  • depressiv???
    und das von Einem der alle 4 Wochen auf einen Südseeinseln in den Wochenendurlaub fliegt, während unsereins hier in der besch****** kalten, nassen und dunklen Schweiz versauern muss. Das einzige was man hier zum festklammern hat, ist die Diplomarbeit und die Hoffnung, dass ab 21. Dezember die Tage endlich wieder länger werden. Arrrrr

    oh by the way. habe ich schon erwähnt, dass ich bei zu wenig Sonnenlicht depressiv werden ;-)

    bösen Gruss aus der Schweiz *lach*
    Bätschman
    www.Baetschman.de

    By Anonymous Anonym, at 10 Dezember, 2007 18:39  

Kommentar veröffentlichen

<< Home