Was treibt Moritz?

Dienstag, April 08, 2008

28

Der gregorianische Kalender wiederholt sich alle 28 Jahre*.
Das heisst, dass die Kalender von 1980 und 2008 gleich aussehen, jedes Datum faellt auf den gleichen Wochentag und so. Dejavu?


* Zumindest wenn kein nicht durch 400 teilbarer Jahrhundertwechsel alles verschiebt.

2 Comments:

  • AARRRGGGGHHHHHH,

    wollte dir eigentlich zum Geburtstag gratulieren... Find aber (zu meiner Schande) deine mail gerade nicht...

    Also auf diesem Weg..

    ALLLLLEESSS GUUTTEEEE

    Gruss Sepp

    By Anonymous Anonym, at 08 April, 2008 23:08  

  • Gott sei Dank habe ich die alten Kalender noch aufgehoben. Ich wusste doch, dass ich die irgendwann nochmal brauchen kann *lol*

    auch von mir alles Gute. hoffe meine SMS ist angekommen.

    schöne Grüsse aus der Schweiz
    Bätschman

    By Anonymous Anonym, at 09 April, 2008 16:41  

Kommentar veröffentlichen

<< Home